Auf ins schöne Ammerland!

hieß es vom 31.08.2001 bis 02.09.2001

Zum 4. Male war es nun wieder soweit, der Rollerclub Ammerland lud ein in das schöne Ammerland zu seinem Rollertreffen. Viele Rollerfreunde folgten wiedermal dieser Einladung.

Zum diesjährigen 5-jährigen Bestehen des Rollerclubs wurde das Treffen über 3 Tage veranstaltet. Aus organisatorischen Gründen fand es diesmal bei der Gaststätte "Dierks" in Torsholt statt.
Schon am Freitag Abend hatten über 50 Rollerfahrerinnen und Rollerfahrer den Weg ins Ammerland gefunden und am Samstag wurden es dann sogar 150 Teilnehmer.

Die Zeit verging für alle wie im Fluge durch die vielen gebotenen Aktivitäten, wie die 70 km lange Orientierungsfahrt, die zahlreichen Geschicklichkeitsspiele und nicht zu vergessen, die 600 Preise umfassende Tombola.
Der Überschuß von 1200 DM aus der Tombola wurde wie angekündigt einem Westersteder Kinderhaus gespendet (siehe Zeitungsbericht). Desweiteren fand unser Treffen auch im "Roller Blatt" Beachtung.

Selbstverständlich durften auch nicht die Pokale fehlen:

Am Abend fand zum Ausklang der gelungenen Veranstaltung noch eine Disco auf der Diele statt und am nächsten Morgen, nach einem reichhaltigen Frühstück, machten sich alle Rollerfreunde zufrieden auf den Heimweg.

Die einhellige Meinung aller war, daß der Rollerclub Ammerland unbedingt wieder auch das
5. Ammerländer Rollertreffen im Jahr 2002 veranstalten muß.

Auf diesem Wege möchte sich der Rollerclub Ammerland nochmals bei den Geschäftsleuten, den Banken und allen anderen bedanken, die durch Ihre Unterstützung zum Gelingen der Veranstaltung Ihren Beitrag geleistet haben.

Die Bilder dieses Treffens findet Ihr hier.

zurück zur Übersicht