Rollerwochenende Fuffi Tour
5. Auflage

Im gemäßigtem Tempo Rollerfahren, grillen und Spaß haben, das sind wohl die Hauptzutaten
für eine gelungene Fuffi Tour. Am Freitagnachmittag ging es los zur Jugendherberge Stade,
die wir nach 4 ¼ Stunden und 135 Kilometern mehr auf dem Tacho erreicht hatten.
Nach einer gemütlichen Runde beim Griechen, wurde der Abend im Keller der Herberge noch recht lang.

Am Samstag fuhr die Rollergruppe immer der Elbe entlang bis zur Nordsee.
In Kreutzsand und Wischhafen wurden kleine Zwischenstopps eingelegt.
Auf dem weiteren Weg ging es über Freiburg (Elbe), Oberndorf, Hemmoor Richtung Osten
an der Oste, wo wir uns die Schwebefähre (leider außer Betrieb) angeschaut haben.
Nach einer Mittagspause im Fährhaus fuhren wir über kleine Nebenstraßen wieder nach Stade,
wo man noch die Möglichkeit hatte, sich die schöne Altstadt anzuschauen.
Am Abend wurde gegrillt und gemütlich zusammengesessen.
Sonntagmorgen fuhren wir nach dem Frühstück wieder ins Ammerland zurück.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitfahrern für die gelungene Tour bedanken
und hoffe es hat euch auch soviel Spaß gemacht.

 

Fuffi Thomas

Einige Bilder zu dieser Tour findet Ihr hier.