Fuffi Tour 2007

Vom 20.-22.04.2007

Auch wenn der Ablauf der Fuffiwochenenden immer gleich ist, so bleibt es doch die erste Fuffitour ohne 50er.
Dieses mal war auch der Wettergott gnädig und schenkte uns auf der gesamten Fahrt Sonnenschein. Am Freitagnachmittag. fuhren wir von Rostrup aus in Richtung Damme.
Unterwegs sammelten wir noch zwei Rollerfahrer ein, für die es Streckentechnisch günstiger lag. Der Freitagabend klang nach dem Abendessen im Ort und einer gemütlichen Runde in der Jugendherberge aus.

Am Samstag ging es nach dem Frühstück zur Ausfahrt, die Strecke führte von Damme, Bad Essen, Melle, Bad Iburg, Ibbenbühren, Bramsche, zurück nach Damme, wo anschließend 180 Kilometer mehr auf dem Tacho standen.
Größere Stops gab es in Bad Iburg (Stadtrundgang, Mittagessen) und in Ibbenbühren (Motorradmuseum). Am Abend wurde noch gegrillt und geklönt bis spät in die Nacht.

Am Sonntag hieß es nach dem Frühstück Zimmer räumen und ab nach Hause. Auf der Rückfahrt hatten wir einen Gast mit in der Gruppe, er war mit dem Motorrad Richtung Ostsee unterwegs und wir lotsten ihn bis zur Jugendherberge Bad Zwischenahn. Dirk war sehr beeindruckt über unsere disziplinierte Fahrweise in der Gruppe.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die bei der Tour dabei waren.

 

Bis Bald Euer

Thomas